ANNO 1701

News

ANNO 1701Kommt es für Nintendo Wii?

News

Für UbiSoft könnte dieses Jahr sicherlich ein ziemlich gutes werden. Ein neuer Siedler-Teil befindet sich in Entwicklung, und die Übernahme von Sunflowers ist auch alles andere als negativ zu sehen! Jetzt dringen erste Anzeichen für einen Anno-Titel an das helle Tageslicht, der auf der...

ANNO 1701Addon offiziell angekündigt

News

So ganz überraschend ist die Meldung von Sunflowers wohl nicht, ist das Spiel doch eines der erfolgreichsten in Deutschland der letzten Jahre.

ANNO 1701Nun auch für DS

News

Nach dem Erfolg des Spieles im vorweihnachtlichen Geschäft, will man jetzt ganz offensichtlich noch weitere Geschäftsfelder erschliessen.

ANNO 1701Roman zum Spiel

News

Nachdem der neueste Teil der Spiele-Serie sich sehr gut zu verkaufen scheint, haben sich die Verantwortlichen ganz offensichtlich gedacht, mehr aus der Marke zu machen.

ANNO 1701Endlich, es ist fertig

News

Gerade erreichte uns von Sunflowers eine Email mit der Verkündung des Goldmaster-Status von ANNO 1701. Demnach wird das Spiel wie erwartet am 26. Oktober in den Handel kommen.

ANNO 1701Demo naht!

News

Heute wurde seitens des bekannten Spiele-Entwicklers "Sunflowers" bekannt gegeben, dass eine Demoversion des Aufbau-Strategiespiels "Anno 1701" spätestens 2 Wochen vor dem Release des Spieles erscheinen wird.

ANNO 1701Neue Screenshots bei uns

News

Heute sind in Leipzig weitere Screenshots von "ANNO 1701" veröffentlicht worden. Auf den Bildern seht ihr aus naher Perspektive Marktgerummel, sowie ein auf dem spiegelnden Wasser treibendes Schiff.

ANNO 1701GC Trailer in HD

News

Alle, die schon sehnlichst auf das Spiel warten, steht jetzt zur Games Convention ein neuer Trailer in HD zur Verfügung.

ANNO 1701Entwickler-Tagebuch online

News

Nachdem gestern der offizielle Release-Termin von Anno 1701 bekannt gegeben worden ist, haben die Entwickler nun ihre offizielle Homepage um ein Entwickler-Tagebuch ergänzt.

ANNO 1701Neue Website

News

Heute wurde eine neue Website zum dritten Teil aus der Anno - Serie veröffentlicht, welche viele interessante Informationen zum Titel enthält.

ANNO 1701Welche Hardware braucht man?

News

Nachdem heute bereits die ersten offiziellen Systemanforderungen zu "Crysis" veröffentlicht worden sind (siehe News), wurden nun auch die Minimal-Anforderungen für den neuen Anno-Teil 1701 publiziert.

ANNO 1701Demo soll kommen

News

Wie die Damen und Herren unseren Kollegen von gamestar.de vesichert haben, ist eine Demo zum Spiel fest eingeplant.