ANNO 1701

Kommt es für Nintendo Wii?

News NULL

Für UbiSoft könnte dieses Jahr sicherlich ein ziemlich gutes werden. Ein neuer Siedler-Teil befindet sich in Entwicklung, und die Übernahme von Sunflowers ist auch alles andere als negativ zu sehen! Jetzt dringen erste Anzeichen für einen Anno-Titel an das helle Tageslicht, der auf der Wii-Konsole erscheinen könnte!

Mit Sunflowers und der erfolgreichen ANNO-Reihe gehört UbiSoft jetzt eine weitere Blockbuster-Serie aus Deutschland.

Nachdem sich bereits eine Nintendo-DS-Version von von ANNO in Entwicklung befindet, könnte die nächste grosse Ankündigung vielleicht schon vor der Tür stehen. Wie Thorsten Röpke - einer der Entwickler von ANNO 1701 - berichtet, wäre es sehr gut möglich, dass die Nintendo Wii-Konsole auch einen ANNO-Titel bekommen wird.

Im Entwicklerstudio gebe es nach seiner Aussage schon einige Ideen für einen Wii-Titel. Hoffen wir, dass sich UbiSoft und Sunflowers auf einen Wii-Titel einigen können. Spieler der Konsole würden sich ganz bestimmt darüber freuen!

Kommentare