Anno Online

News

Anno OnlineDas verfluchte Schiff ist da

News

Mit einem neuen Halloween-Update halten im Browserspiel "Anno Online" zahlreiche gruselige Inhalte Einzug. Unter anderem das verfluchte Schiff, oder die Laterneninsel.

Anno OnlineGildensystem im neuen Update

News

Die Fans von "Anno Online" dürfen sich über ein neues Update freuen, welches unter anderem Änderungen an der Balance des Spiels vornimmt und auch das Gildensystem ins Spiel bringt.

Anno OnlineStresstest und Gewinnspiel

News

Die geschlossene Beta-Phase für das Aufbau-Strategiespiel "Anno Online" ist kürzlich beendet worden. Nun steht ein Stresstest an, der zeigen soll, wie belastbar das Spiel wirklich ist.

Anno OnlineStart der geschlossenen Beta-Phase

News

Für das kostenlos im Browser spielbare "Anno Online" fällt nun der Startschuss für die geschlossene Beta-Phase. Dies gaben nun die Sprecher von Ubisoft und BlueByte bekannt.

Anno OnlineAnno geht online

News

Bislang kennen wir Anno vor allem als Singleplayer Spiel für den heimischen PC. Mit Anno Online gehen die Entwickler nun in den Massiv Multiplayer Markt und bringen Anno erstmals online.