Games.ch

Anno Online

Stresstest und Gewinnspiel

News Sharlet

Die geschlossene Beta-Phase für das Aufbau-Strategiespiel "Anno Online" ist kürzlich beendet worden. Nun steht ein Stresstest an, der zeigen soll, wie belastbar das Spiel wirklich ist.

ScreenshotSeit gestern werden die Server von "Anno Online" getestet. Für diesen Stresstest dürfen sich alle Spieler registrieren, die Interesse haben, "Anno Online" mal auszuprobieren.

Die Entwickler haben ausserdem mit einem Gewinnspiel begonnen, bei dem ihr ein goldenes Handelsschiff als Gegenstand im Spiel gewinnen könnt. Die Teilnahme ist ganz einfach:

Loggt euch bis einschliesslich Freitag in "Anno Online" ein und nehmt am Stresstest des Spiels teil. Wer mit dabei ist, erhält übrigens ausserdem eine bronzene Statue als Deko-Gegenstand im Spiel. Dies gilt auch für die Tester der geschlossenen Beta-Phase.

Nach dem Abschliessen des Stresstests für die Server, wechselt "Anno Online" in die Open-Beta-Phase. Auch hier dürfen wieder alle interessierten Spieler teilnehmen.

Kommentare