Anomaly: Warzone Earth

This War of Mine als neues Spiel angekündigt

News Sharlet

Die 11 bit Studios, die Macher von "Anomaly", kündigen offiziell ein neues Projekt an, bei dem es sich um "This War of Mine" handelt. Es heisst, dass das neue Projekt eine realistischere Betrachtungsweise der Kriegsführung bietet, als mach andere Videospiele.

Die Entwickler beschrieben das neue Projekt als "Dark Survival Game". Es heisst, dass die Spielergruppe im Mittelpunkt stehen wird und dass es für jene Gruppe um das "nackte Überleben" geht. Stellt dabei beispielsweise Gegenstände her im Spiel, treibt Handel und beschäftigt euch mit Scharfschützen. Des nachts geht es für euch allerdings auf die Suche nach "Nachschub".

Die Entscheidungen in "This War of Mine" werden entsprechende Konsequenzen haben. 

Einen Termin für das neue Projekt der 11 bit Studios gibt es noch nicht, allerdings ist die Veröffentlichung für den PC und mobile Geräte angesetzt.

Kommentare