Army of Two: The Devil's Cartel

Zu viel Munition? Double Overkill!

News Flo

Zwar hat Electronic Arts "Army of Two: The Devil's Cartel" bereits als den besten Ko-op-Shooter ausgezeichnet, doch noch ist das Spiel nicht erschienen. Um Anhänger jedoch schon im Voraus darauf heiss zu machen, präsentiert das Unternehmen einen neuen Trailer mit dem "Double Overkill".

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PoPTqk1ZAAo

Bei dem Overkill handelt es sich um einen besonders Effektiven Angriff, der durch das erfolgreiche Abschiessen von Feinden aktiviert wird. Aktiviert ein Spieler diese Fähigkeit, ist er für kurze Zeit dazu in der Lage, alles kurz und klein zu ballern, ohne gross auf feindliche Geschosse achten zu müssen.

Screenshot

Aktiviert der Partner ebenfalls zur gleichen Zeit den Overkill-Modus, dann gibt es nicht nur ein Achievement (vermutlich) sondern nach wenigen Sekunden auch keine feindliche Gegenwehr mehr.

Screenshot

Kommentare