Apple

News

iOS Top 5 Games - Juni 2017Das sind unsere iOS-Spiele-Favoriten im Juni 2017

News

Kein Zweifel, der Juni war ein ungewöhnlicher Hitzemonat. Aber war es auch ein heisser Monat für iPhone-Zocker? Das kommt natürlich immer ein wenig auf die Sichtweise an. Aus den erneut unzähligen neuen Games, die in Apples App-Store aufgetaucht sind, haben sich vergangenen Monat zum Beispiel...

17 minutes gamescom fameWerde Teil der gamescom 2017!

News

Auch in diesem Jahr gestaltet die Gaming-Community wieder das Live-Programm der social media stage auf der gamescom 2017 und des gamescom city festivals mit. Musiker, Tänzer und andere Performance-Künstler können sich im Rahmen des Contests '17 minutes gamescom fame' noch bis zum 2. Juli 2017,...

Gamester spielt Apple TVDie besten Games im Juni 2017

News

Apple TV lanciert stets neues Gamefutter – vieles davon kann zwar bereits auf dem iPhone und iPad-Devices gespielt werden – doch dies spielt, wenn die Games eine derart gute Qualität aufweisen – keine Rolle.

iOS Top 5 Games - Mai 2017Das sind unsere iOS-Spiele-Favoriten im Mai 2017

News

Der Mai war ein guter Monat für iOS-Spiele. Zwar dürften bei manchem Gamer nach wie vor die grossen Kracher-Titel aus dem ersten Quartal hoch im Konsolen-Kurs stehen, doch für den Gaming-Snack zwischendurch und unterwegs gab es im Wonnemonat Mai auf dem iPhone hervorragenden Nachschub. Egal ob...