Apple

Bye Bye Steve - Die Zeit war schön mit dir

News Björn

Es ist das Ende einer Ära. Steve Jobs, der Name hinter Apple und seinen derzeit so erfolgreichen Produkten wie dem iPhone, iTunes oder dem seit nunmehr fast zwei Jahren erhältlichen iPad tritt zurück und verlässt die Bühne.

Über Gründe für seinen Rücktritt gibt es keine offizielle Angaben, jedoch dürfte die angeschlagene Gesundheit von Steve Jobs ohne Zweifel einer der Gründe für den Abschied des Apple Chefs sein.

Steve Jobs, bekannt vor allem durch seine absolut fantastischen Präsentationen im Pulli war die Gallionsfigur hinter dem derzeitigen Erfolg von Apple. Jobs war mitverantwortlich für die Kehrtwende des Unternehmens das seither die Position des Marktführers im Bereich Smartphones einnehmen konnte und uns Gamern mit dem iPhone, iPod und iPad eine neue Plattform für Games gebracht hat.

Wir sagen vielen Dank Steve und machs Gut!

News zu Apple

Unsere neuesten Artikel