Games.ch

ARK: Survival Evolved in Kürze für Xbox One

Zunächst als Preview-Version

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Survival-Shooter "ARK: Survival Evolved" wird bereits in der kommenden Woche über das Preview-Programm der Xbox One spielbar sein.

Der Survival-Shooter "ARK: Survival Evolved" ist für das Studio Wildcard ein massiver Erfolg. Bisher ist das Spiel allerdings nur für den PC erhältlich (via Steam Early Access), doch die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 sollen ebenfalls bedacht werden. Xbox One-Spieler müssen gar nicht mehr so lange warten. Wie das Studio Wildcard bestätigt hat, wird "ARK: Survival Evolved" bereits am 16. Dezember 2015 als Preview-Version für die Xbox One erscheinen, zum Preis von 34,99 US-Dollar.

Der vollständige Release von "ARK: Survival Evolved" wird hingegen im Juni 2016 erfolgen, was für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 gilt. Wer den Titel in der Early-Access-Phase oder im Preview gekauft hat, muss später nicht nochmals für die Vollversion zahlen. Schaut euch zudem den neuen Gameplay-Trailer an.

Quelle: gematsu.com

Kommentare