Games.ch

Ark: Survival of the Fittest

Forum

Allgemeine Diskussion

das können sie nicht einen tag vor dem releas bringen, bevor ich jetzt noch einige monate warten muss hol ich mir lieber ein anderes game

19. Jul / 07:16 Guest

Klar ist es sinnvoll, sich lieber auf eine Sache erstmal zu konzentrieren. Auf mehreren Hochzeiten zu tanzen, ist immer schlecht. Es geht nur vielmehr um die Art, wie so etwas kommuniziert wird, nämlich genau 1 Tag vor Release, das ganze Projekt einzustampfen. Hatte man das intern nicht schon früher gewusst? Macht einen richtig schlechten Eindruck, finde ich. Man könnte meinen, die Community ist denen nicht so wichtig. Die Begründung war ja u.a. dass dann das Hauptspiel früher rauskommen soll. Soll das die Community wirklich glauben? Nach so einer Aktion? Ich glaube es nicht. Die haben halt gemerkt, wie sie ins "schwimmen" kommen und müssten natürlich nen Grund nennen damit kein shitstorm entbrennt. @wild-card, Glaubwürdigkeit erarbeitet man sich nicht durch solche Aktionen, sorry.

23. Jul / 13:06 Guest

Gut gemacht Wildcard!!!Ich warte auf ark schon eine ganze Weile und wen ihr es jetzt eher rausbringt DANN.....IST DAS RICHTIG GEIL.

19. Jul / 11:23 Guest

Das ist total dumm

19. Jul / 11:13 Guest

Sollen lieber schnell zur beta kommen wo es bei anderen puplishern schneller geht die in 1nem jahr schon in der beta waren es kommt ja bald eine beta zu battlefield 1 und die haben viel später angefangen als wildcard beazes beispiel the forest oder day z die nicht merr aus der early alpha und early fassung mehr raus kommen das wird Ark Genau so ergehen

19. Jul / 10:06 Guest

Die machen so lang bis es keinen mehr interessiert da kommende monate neue spiele auf den markt kommen ich glaube das war denne ihr Todes urteil gegenüber ps4 besitzer

19. Jul / 10:01 Guest

Neues Thema

Themen

Kommentare