Armored Warfare nicht mehr bei Obsidian in Entwicklung

My.com übernimmt

News Michael Sosinka

Obsidian Entertainment hat die Entwicklung des Free-to-Play-Spiels "Armored Warfare" komplett an den Publisher My.com übergeben.

Screenshot

Der Entwickler Obsidian Entertainment und der Publisher My.com haben entscheidende Änderungen bezüglich der Struktur der Entwicklung von "Armored Warfare" bekannt gegeben. Dazu heisst es: "Von heute an, werden die zukünftige Entwicklung sowie die Update-Pläne gänzlich von My.com umgesetzt. Das umstrukturierte Armored Warfare Entwickler-Team wird alle neuen Features sowie Inhalte, die zuvor angekündigt wurden, bereitstellen."

Obsidian Entertainment konzentriert sich hingegen auf seine anderen Projekte, darunter "Pillars of Eternity 2: Deadfire", "Tyranny", "Pathfinder: Adventures" und noch nicht angekündigte Spiele. Allerdings wird ebenfalls berichtet, dass es aufgrund der Entscheidungen zu Entlassungen bei Obsidian Entertainment gekommen ist.

Quelle: aw.my.com

Kommentare