Arslan: Die Invasion startet

Launch-Trailer zu The Warriors of Legend

News Roger

Die Invasion startet diesen Freitag auf der PlayStation 4 und der Xbox One. An diesem Tag, dem 12. Februar 2016, erscheint das das taktische Actionspiel "Arslan: The Warriors of Legend" für die beiden Konsolen.

Basierend auf dem Anime und Manga "The Heroic Legend of Arslan" von Hiromu Arakawa, der Schöpferin von "Fullmetal Alchemist", erzählt "Arslan: The Warriors of Legend" die Geschichte des jungen Kronprinzen von Pars, der gezwungen wird, sein Königreich zu verlassen. Arslan und seine wenigen Gefährten stehen nun vor gewaltigen Aufgaben: Sie müssen ihre Armee wiederaufbauen, den Thron zurückgewinnen und ihr Königreich befreien.

Koei Tecmo kündigt heute ausserdem an, dass neben den bereits vorgestellten Spielcharakteren auch zwei Schlüsselfiguren aus Arslans Feindeslager gespielt werden können. Hilmes ist der mysteriöse Mann hinter der silbernen Masken und Arslans Erzrivale. Er hat sich mit der Besatzungsmacht Lusitania verbündet, aber seine endgültigen Ziele bleiben im Dunkeln. Ihm zur Seite steht sein Beschützer Zadeh, seines Zeichens ein sehr talentierter Schwertmeister. Hilmes und Zadeh stehen in den zusätzlichen Original-Szenarien des Free Modes als Spielcharaktere zur Verfügung.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare