Aspyr

News

X3: ReunionFrische Screenies

News

Nachdem die Entwicklung des X²-AddOns "Die Rückkehr" abgebrochen wurde, entwickeln die Jungs von "Egosoft" nun fleissig an dem Nachfolger, der laut eigenen Angaben die besten Funktionen von X² und des nie veröffentlichten AddOns vereinen soll.

X3: ReunionKommt im Oktober

News

Zufolge einer aktuellen Releaseliste des Publishers "CDV" wird die Weltraum-Simulation "X³: Reunion" im Oktober diesen Jahres erscheinen. Einen genauen Tag wollten die Entwickler aber anscheinend nicht preisgeben.

Singles 2 - Wilde ZeitenErster Patch steht zum Download bereit

News

Alle Besitzer des "Die Sims 2"-Konkurrenten "Singles 2 - Wilde Zeiten" dürfen sich freuen, da ein neuer Patch zum Download freigegeben wurde. Das Verbesserungsprogramm behebt einige Bugs, ein genaue Liste der Änderungen ist bislang jedoch nicht bekannt.

X3: ReunionNeue Screenies

News

Heute wurden zur Weltraum-Simulation X³ Reunion viele neue Screenshots, welche einen schon mal auf das fertige Spiel einstimmen, veröffentlicht.

TrackMania SunriseKostenloses Addon

News

Sehr grosszügig zeigt sich Entwickler Nadeo. Wie auf der offiziellen Homepage zu lesen ist, will Nadeo die Erweiterung "Extreme" für das Spiel "Trackmania Sunrise" völlig kostenlos anbieten.

Singles 2 - Wilde ZeitenGoldmeldung

News

Wie Publisher Deep Silver heute verlauten liess, ist der Sims-Konkurrent "Singles 2 - Wilde Zeiten" in den Goldstautus übergegangen. Daher ist mit einer Veröffentlichung am 27. Mai 2005 fest zu rechnen.

TrackMania SunriseNeue Demo sowie Verkaufsstart

News

Jetzt hat es DeepSilver wieder geschafft: seit gestern steht "TrackMania Sunrise" im Handel und wartet auf fleissige Rennspiel-Fans, welche sich ein Exemplar unter den Nagel reissen wollen.

X3: ReunionFrische Bilder

News

Heute sind wieder einmal neue Screenshots mit Ingame Szenen aus dem Spiel "X³- Reunion" aufgetaucht. Seitdem das X² Add On abgesagt worden ist, wurde beim Nachfolger vor allem an der Grafik geschraubt.

Chrome: SpecForceNeues Bildmaterial

News

Nachdem "Chrome" weltweit knapp eine halbe Millionen verkaufte Exemplare verzeichnen konnte soll bereits im Juni der Ego-Shooter "Chrome: SpecForce" erscheinen. In unserer Galerie haben wir nun wieder neues Bildmaterial des Titels für euch.

TrackMania SunriseNeuer Trailer

News

Erst kürzlich erschien zum Fun-Racer "Trackmania: Sunrise" eine Demo-Version, welche einem schon mal die spassige Spielmechanik offenbart.

TrackMania SunriseEs ist fertig

News

Nachdem man mit dem Rennspiel "TrackMania" recht gute Verkaufszahlen schreiben konnte findet der Publisher Deep Silver es nun sicher umso besser, dass der zweite Teil mit dem Zusatz "Sunrise" den Goldstatus erreich hat.

Singles 2 - Wilde ZeitenAb 16 Jahren

News

"Singles 2 - Wilde Zeiten" ist die Fortsetzung zu "Singles - flirt up your life!", der erfolgreichen Lebens-und Beziehungs-Simulation voller romantischer Beziehungen und aufregender Flirts.

Singles 2 - Wilde ZeitenOffizielle Website am Start

News

Nachdem uns bisher nur die Bilderflut von Singles 2 überrascht hatte, werden wir jetzt von einem riesigen Berg Informationen überrollt. Diese könnt ihr euch alle auf der neuen offiziellen Website zu Gemüte führen. Um aber nur einen kleinen Vorgeschmack zu bieten:

TrackMania SunriseReale Übelkeit durch virtuelle Loopings

News

Das die Entwickler von TrackMania Sunrise schon immer ziemlich locker waren sah man nicht zuletzt an der originellen Werbung im Gamestar Heft mit Heiko Klinge. Jetzt warnt Digital Jesters sogar die Spieler vor Bewegungskrankheiten wie Übelkeit oder Kopfschmerzen.