Assassin's Creed 3 - Inhaltsverzeichnis

2013-02-28T08:22:00+01:00

Ubisoft kündigt neue Edition an

28. Februar 2013 · 08:22h

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Ubisoft mit "Die Tyrannei des George Washington" den nächsten grösseren DLC für "Assassin's Creed 3". Nun kündigt der Spielehersteller eine spezielle "Assassin's Creed 3 Washington Edition" an. …News lesen

2013-02-20T09:11:00+01:00

DLC-Termin für Wii U bestätigt

20. Februar 2013 · 09:11h

Wer sich "Assassin's Creed 3" für die Nintendo Wii U zugelegt hat, der fragt sich bestimmt, wann auf dieser Plattform der neue Zusatzinhalt rund um George Washington veröffentlicht wird. …News lesen

2013-02-19T15:26:00+01:00

Neues Video zu "DIE TYRANNEI VON KÖNIG GEORGE WASHINGTON"

19. Februar 2013 · 15:26h

Noch dauert es etwas, bis Spieler von "Assassin's Creed 3" gegen einen wahnsinnigen George Washington in den Kampf ziehen können. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, veröffentlichte Ubsioft ein weiteres Video mit Eindrücken des kommenden Zusatzkapitels. …News lesen

2013-02-07T20:14:00+01:00

12 Millionen verkaufte Einheiten in 2012

07. Februar 2013 · 20:14h

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass sich "Assassin's Creed 3" im vergangenen Jahr über zwölf Millionen Mal verkauft hat. Das Spiel selbst ist am 31. Oktober veröffentlicht worden. …News lesen

2013-02-07T10:10:00+01:00

Ratonhnhaké:ton Trailer

07. Februar 2013 · 10:10h

Fans von "Assassins Creed 3" dürfen sich ebenfall auf ein neues Video, welches neue Inhalte präsentiert, freuen. Schön zu sehen, dass Ubisoft auch nach dem Release Inhalte für ein solch umfangreiches Spiel liefert... …News lesen

2013-02-07T10:02:00+01:00

Alle Termine für Tyrannei-Geschichte bekannt

07. Februar 2013 · 10:02h

Für "Assassin's Creed 3" steht ein neuer Teil der Geschichte an, der auf den Namen "Die Tyrannei von König George Washington" hört. Der Termin für die erste Episode stand bereits fest, nun folgen auch die anderen Daten für die Einzelteile des Zusatzinhaltes. …News lesen

2013-01-26T11:17:00+01:00

PC-Version erhält Update

26. Januar 2013 · 11:17h

Für die PC-Spieler und Fans von "Assassin's Creed 3" wartet ein neues Update auf den Download. In der neuen Version sind einige Fehler-Behebungen am Einzelspieler-Modus und auch im Mehrspieler-Bereich enthalten. …News lesen

Artikel

12. Dezember 2012 · 00:00h

Verbesserte Wii U-Version?

Zum Launch der Wii U dürfen sich Nintendo-Veteranen auch an einige Ableger berühmter Franchises wagen, welche bisher Konsolen des japanischen Unternehmens fern blieben. So auch bei "Assassins Creed 3", das vor etwas mehr als einem Monat bereits auf den Konkurrenzkonsolen erschien. In unserem Test verraten wir euch die wichtigsten Änderungen in der Wii U-Version.…weiterlesen

· Du bist ein Adler in einem gewaltigen Epos [Test]
· Das Making Of: So entstand das grösste Spiel aller Zeiten [Vorschau]
· Etliche Stunden gespielt: Der Beginn einer neuen Ära [Vorschau]

Kommentare (22)

Um Kommentare abgeben zu können musst du dich einmalig registrieren.

FreeZZa hat geschrieben - 17 Nov

Der Patch wird auch dringend nötig! Ich kann aus irgendeinem Grund The Encyclopedia of the Common Man nicht abschliessen...

sagazoolo hat geschrieben - 15 Nov

Nach meinem persönlichen Tief mit Revelations (nie zu Ende gespielt), wurde ich skeptisch und zweifelte, ob die Serie mir je wieder Spass bereiten kann aber es kam alles besser als erwartet und ich muss sagen: AC3 ist ein super Spiel!
Alles wirkt sehr frisch und es gibt soviel zu tun in dem Spiel - die Story ist nur ein Teil vom Ganzen. Ich liebe es mit Connor durch die Landschaft zu streifen - zu Jagen - Nebenmissionen zu erfüllen etc. Einzig der Desmond-Handlungsstrang passt mir nicht so sehr aber mit dem Rest bin ich mehr als zufrieden :)

sagazoolo hat geschrieben - 15 Nov

Nach meinem persönlichen Tief mit Revelations (nie zu Ende gespielt), wurde ich skeptisch und zweifelte, ob die Serie mir je wieder Spass bereiten kann aber es kam alles besser als erwartet und ich muss sagen: AC3 ist ein super Spiel!
Alles wirkt sehr frisch und es gibt soviel zu tun in dem Spiel - die Story ist nur ein Teil vom Ganzen. Ich liebe es mit Connor durch die Landschaft zu streifen - zu Jagen - Nebenmissionen zu erfüllen etc. Einzig der Desmond-Handlungsstrang passt mir nicht so sehr aber mit dem Rest bin ich mehr als zufrieden :)

alpay-kaya hat geschrieben - 14 Nov

Ich hab das spiel noch nicht kann also keine Meinung bilden
Hatte bisher alle Konsolen teile ausser teil2
Und bisher war der beste teil revelation
Aber bei den Neuerungen zb eigenes Dorf Schiffe und Jagd,sprechen für den bisher besten titel

sagazoolo hat geschrieben - 06 Nov

Das nenn ich mal eine anständige Collection! Daran sollten sich die Verantwortlichen für die Mass Effect Trilogy ein Beispiel nehmen...

kuna hat geschrieben - 23 Okt

Eher Skeptisch, obwohl das Setting wäre für einen Film noch Cool. Dann aber bitte keinen Ami-Assassine. Der erste Teil der in Arabien bzw. Akra, Jerusalem etc. spielt hat es mir am meisten angetan und da liegen auch die Ursprünge der echten Assassinen. Aber eben, geschmacksache

Bloodriver hat geschrieben - 03 Okt

Joa... So gross kann das Spiel auch ned sein wie sie behaupten...

Das ist wie Gearbox behaupten würde, das Borderlands noch niemand kopiert hat oder es versucht habe (oke, das stimmt, weil Hellgate:London erschien vorher).

Benny hat geschrieben - 26 Sep

Ha, die Angst kann ich dir nehmen.
Ubisoft hat mit Ubisoft Singapur ein komplettes Studio mit den Seekämpfen beauftragt. Ich habe mit dem Production Manager auf dem Event gesprochen - da sich allerdings Previews, Tests und ohne Ende Events gerade häufen werden wir das Interview voraussichtlich erst morgen bringen.

Also Seekämpfe sind tatsächlich ein grosses Gameplay-Element. Du kannst quasi im Laufe der Missionen ein Schiff freischalten, das mit verschiedenen Kanonen und widerstandsfähigerem Holz upgraden und damit jederzeit Missionen bestreiten. Es ist also keine windig eingebaute Geschichte wie die Tower Defense-Szenen in "Revelations", sondern ein eigenes Spielsystem was durchaus Taktik erfordert.

sagazoolo hat geschrieben - 26 Sep

Btw: Gut geschrieben die Vorschau :)

Der Unabhängigkeitskrieg ist nicht das Problem... im Gegenteil - das Einbinden Historischer Ereignisse und Zusammenhänge ist schon immer ein riesen Plus der AC-Serie.
Das neue Setting wurde auf diese Art und Weise noch kaum genutzt und weckt interesse.
Meine Zweifel liegen in neuen Elementen, welche das Erlebnis ausbauen sollen: Die Seefahrt, das erweiterte Handelssystem und andere Designentscheidungen. Halt eine Angst vor Abschnitten, welche mies eingebaut wurden oder z.B. fragwürdig im "Assassine-Beruf" erscheinen und somit das Gameplay trüben - der Schock vergangener Kutschenfahrten und Tower-Defence Spielchen sitzt tief ;)

Vieles ist auch einfach eine Frage des persönlichen Empfindens... und in diesem Sinne habe ich keine konkreten Fragen - ich muss es spielen! :)

Der Release ist in Sichtweite und gekauft wird es sowieso - dennoch bin ich gespannt auf weitere News/Artikel zum Thema von euch - wie z.B. auf das angekündigte Interview :)

Benny hat geschrieben - 25 Sep

@sagazoolo: Welche Fragen interessieren dich besonders? Wir versuchen die dann möglichst detailliert zu beantworten.

Benny hat geschrieben - 25 Sep

Danke für das Feedback :)

Wir bringen am Mittwoch noch ein Interview, was zahlreiche Story-Fragen und Designentscheidungen erklären wird. Es ist tatsächlich so dass der Unabhängigkeitskrieg nur als Basis, quasi als Fundamt dient, die Story sicher aber voll auf den Kampf gegen die Templer konzentriert und auch Desmond deutlich stärker in den Vordergrund gerückt wird.

Cheers Benny

--------------------------
Benjamin Kratsch
Stellv. Chefredaktor Games.ch
--------------------------

sagazoolo hat geschrieben - 25 Sep

AC3 scheint in Sandbox-Manier Connors werdegang zu erzählen (Handelssystem, Häuser erwerben, ...) - was mir etwas Angst einjagt. Eine Aussage in Richtung "Rel. lineares Adventure mit super Story und knackigem Gameplay" hätte mehr Begeisterung in mir ausgelöst - denn ich brauche das ganze Beigemüse nicht... nicht in AC.
"...und darf sein grosses Ziel, den Orden der Templer zu vernichten nicht vergessen." - ich hoffe dies haben nebst Connor auch die Entwickler nicht vergessen - denn nach dem "Revelations-Tief" erwarte ich eine Rückbessinung zu AC1 und AC2.

alpay-kaya hat geschrieben - 03 Jul

Ein muss für jeden und es erscheint sogar in 3 monaten^^

FreeZZa hat geschrieben - 11 Jun

Oh nein... Schande über Ubisoft! Die Pistole hat mich schon genervt und jetzt das? Schade...

Assassine hat geschrieben - 15 Apr

DANKE Roger das du dem nach gegangen bist!!!!!!

jojo98b hat geschrieben - 10 Apr

Hi, ich habe eine Frage:
Da ich schon bei einigen Artikeln gelesen habe, dass Connor nicht so fein wie Ezio tötet sondern eher brutal mache ich mir sorgen wegen der USK-Einstufung. Ich bin leider noch keine 18, daher wollte ich einmal fragen ob es schon in eine ungefähre Richtung geht???

jojo98b hat geschrieben - 10 Apr

Hi, ich habe eine Frage:
Da ich schon bei einigen Artikeln gelesen habe, dass Connor nicht so fein wie Ezio tötet sondern eher brutal mache ich mir sorgen wegen der USK-Einstufung. Ich bin leider noch keine 18, daher wollte ich einmal fragen ob es schon in eine ungefähre Richtung geht???

Assassine hat geschrieben - 04 Apr

Ja in der Schweiz. bin eben ein sehr grosser Assassinen Freak und es wäre gut wen die Editionen auch in der Schweiz kommen würden.
UND DANKE DAS DU DEM NACH GEST.

Assassine hat geschrieben - 02 Apr

hi leute ne kleine frage kommen diese editionen au zu uns??

FreeZZa hat geschrieben - 03 Mär

Gott ich freu mich so!

alpay-kaya hat geschrieben - 01 Mär

omg das wird ja ober ober geil
I love Assassins creed

FreeZZa hat geschrieben - 01 Mär

Das Spiel soll ja eigentlich erst am 5. März offiziell angekündigt werden (wenn ich recht gelesen habe). Einen Native American mit Assassinenhintergrund, wie geil wäre das bitte?! Die Schlacht am Little Big Horn mitbestreiten oder so, keine Ahnung. Ich freu mich auf jedenfall!


GAMES.CH - Features

Top 10 iOS-Spiele mit Controller-Support

GAMES.CH - Features

Diese Titel sollten in keiner PS3-Sammlung fehlen!