Assassin's Creed 3

News

Assassin's Creed 3Ubisoft kündigt neue Edition an

News

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Ubisoft mit "Die Tyrannei des George Washington" den nächsten grösseren DLC für "Assassin's Creed 3". Nun kündigt der Spielehersteller eine spezielle "Assassin's Creed 3 Washington Edition" an.

Assassin's Creed 3Ratonhnhaké:ton Trailer

News

Fans von "Assassins Creed 3" dürfen sich ebenfall auf ein neues Video, welches neue Inhalte präsentiert, freuen. Schön zu sehen, dass Ubisoft auch nach dem Release Inhalte für ein solch umfangreiches Spiel liefert...

Assassin's Creed 3Alle Termine für Tyrannei-Geschichte bekannt

News

Für "Assassin's Creed 3" steht ein neuer Teil der Geschichte an, der auf den Namen "Die Tyrannei von König George Washington" hört. Der Termin für die erste Episode stand bereits fest, nun folgen auch die anderen Daten für die Einzelteile des Zusatzinhaltes.

Assassin's Creed 3PC-Version erhält Update

News

Für die PC-Spieler und Fans von "Assassin's Creed 3" wartet ein neues Update auf den Download. In der neuen Version sind einige Fehler-Behebungen am Einzelspieler-Modus und auch im Mehrspieler-Bereich enthalten.

Assassin's Creed 3Die Tyrannei rückt näher...

News

Ubisoft kündigte heute den Erscheinungstermin der ersten Episode von "Assassin’s Creed III" – "Die Tyrannei von König George Washington" an. Die erste von drei Episoden namens "Die Schande" erscheint am 19. Februar für Xbox 360 sowie Windows PC und am 20. Februar für PlayStation 3.

Assassin's Creed 3Die Tyrannei rückt näher ...

News

Ubisoft kündigte heute den Erscheinungstermin der ersten Episode von "Assassin’s Creed III" – "Die Tyrannei von König George Washington" an. Die erste von drei Episoden namens "Die Schande" erscheint am 19. Februar für Xbox 360 sowie Windows PC und am 20. Februar für PlayStation 3.

Assassin's Creed 3Zweiter DLC - Die Kampferprobten - erhältlich

News

Ubisoft gab gerade bekannt, dass der zweite herunterladbare Zusatzinhalt zu "Assassin’s Creed III" mit dem Namen "Die Kampferprobten" ab sofort zum Preis von 800 Microsoft Punkten für die Xbox 360 erhältlich ist. Der DLC erscheint ausserdem am 15. Januar für den PC.

Assassin's Creed 3Old McGeorge has a farm ... the great Kingdom of America!

News

"Was wäre wenn ..." schon immer hat es Spieler wie Entwickler fasziniert mit dem Thema Geschichte oder alternative Realität herum zuspielen. Was wäre ,wenn Hitler bereits in den 20er Jahren erschossen worden wäre oder was wäre, wenn George Washington wie ein tyrannischer König über das Königreich...

Assassin's Creed 3DLC zerhackt Speicherstände

News

Mit dem ersten herunterladbaren Zusatzinhalt für "Assassin's Creed 3" sind nicht nur neue Inhalte aufgespielt worden, sondern auch ein fieser Fehler, der nun für defekte Spielstände sorgt.

Assassin's Creed 3Erster Season-Pass-DLC erhältlich

News

Für die Käufer des Season Pass ist ab sofort der erste Zusatzinhalt für "Assassin's Creed 3" erhältlich. Dies gilt vorerst nur für den PC, PlayStation 3 und die Xbox 360 - der DLC für die Wii U soll bald nachgereicht werden.

Assassin's Creed 3Gestohlene PC-Lieferungen

News

Wer sich gedacht hat, dass der Kauf der PC-Version von "Assassin's Creed 3" eine gute Idee sein könnte, der wurde möglicherweise in Belgien, Luxemburg und in den Niederlanden eines Besseren belehrt.