Games.ch

Assassin's Creed 3

Buch widmet sich den Ursprüngen von Connor

News Sharlet

Im Oktober 2012 steht der neuste Teil der beliebten "Assassin's Creed"-Serie auf dem Plan und passend bringen Ubisoft und Autor Oliver Bowden ein Buch auf den Markt, welches die Geschichte Connors erzählt.

Screenshot"Assassin's Creed: Forsaken" wird voraussichtlich am 4. Dezember 2012 in den USA erhältlich sein. Noch ist unklar, ob es eine deutsche Fassung des Buches geben wird.

"Assassin's Creed: Forsaken widmet sich den Ursprüngen von Connor und bietet somit zahlreiche Hintergründe zum Protagonisten aus Assassin's Creed III. Der Kostenpunkt soll in den USA bei 9,99 US-Dollar liegen."

Bücher zu Videospielen sind übrigens äusserst beliebt - im Fall der "Assassin's Creed"-Serie wurden die Bücher bereits 380.000 Mal verkauft!

Kommentare