Assassin's Creed 3

Controller für PC-Version empfohlen

News Sharlet

Wer sich "Assassin's Creed III" für den PC holen möchte, der sollte sich diese Entscheidung noch mal überlegen. Creative Director Alex Hutchinson spricht über die Steuerung der PC-Fassung.

ScreenshotHutchinson empfiehlt, dass die PC-Nutzer einen Controller anschließen, wenn sie den dritten Teil der "Assassin's Creed"-Reihe genießen wollen.

"Wir werden nicht sehr viel in die Maus-Tastatur-Kombination investieren. Ich denke, wenn man am PC spielen und man Assassin's Creed spielen will, hat man auch einen Controller zur Hand."

Ubisoft Montréal stellt kurze Zeit später jedoch noch mal ausdrücklich klar, dass "Assassin's Creed III" definitiv eine Maus-Tastatur-Steuerung vorweisen wird. Es handelt sich bei dem obigen Zitat nur um eine Empfehlung, dass der Titel mit einem Controller angenehmer zu spielen sei.

News zu Assassin's Creed 3

Unsere neuesten Artikel