Games.ch

Assassin's Creed 3

Grosses Update Ende nächster Woche

News Sharlet

Bereits in wenigen Tagen steht ein neues Update für "Assassin's Creed 3" ins Haus, bei dem es vor allem um Fehlerbehebungen und Anpassungen geht, über die sich viele Spieler freuen dürften.

ScreenshotSo kündigt Ubisoft an, dass man unzählige Fehler behoben habe und nahezu keine einzige Mission in der Einzelspieler-Kampagne nicht angerührt habe. Der Schwierigkeitsgrad soll in einigen Situationen zudem verringert werden.

Im Mehrspieler-Modus von "Assassin's Creed 3" dürft ihr euch über einige geänderte Einstellungen freuen, die eure Verbindung verbessern. Einige Fähigkeiten wurden zudem ein wenig überarbeitet.

Die komplette Patch-Liste könnt ihr im offiziellen Ubisoft-Forum einsehen ... Achtung jedoch, denn hier wird ordentlich gespoilert.

Kommentare