Games.ch

Assassin's Creed 3

Kommen DLC in Episodenform?

News Flo

Mittlerweile ist es für grosse Titel üblich, diesen mit haufenweise DLCs und Zusatzinhalten regelrecht vollzustopfen, um ja auch den letzten Tropfen an Kohle aus den Spielern zu quetschen. So soll es nun auch "Assassin's Creed 3" ergehen, wie man einer aufgetauchten GameStop-Mitteilung entnehmen konnte.

ScreenshotLaut dieser hat Ubisoft damit begonnen, ein extra dafür ausgewähltes Team zusammenzustellen, das sich in Zukunft rein um die Erstellung der Zusatzinhalte in Episodenformat kümmern soll. Dabei soll das Ganze mittels "Season-Pass" erfolgen, einem Zeit-Pass, mit dem ihr euch, vermutlich, für einen bestimmten Zeitraum oder über eine festgelegte Zeitperiode alle Zusatzinhalte gegen einen festen Betrag herunterladen könnt.

"Assassin's Creed 3" erscheint zusammen mit "Assassin's Creed 3" am 31. Oktober 2012. Die PC-Version hingegen erst kurz vor Weihnachten und der Wii-U-Ableger vermutlich passend zum Konsolen-Launch.

Kommentare