Games.ch

Assassin's Creed 4: Black Flag

Black Flag OFFIZIELL enthüllt

News Sharlet

Dass Ubisoft an einem kommenden Spiel für die beliebte "Assassin's Creed"-Reihe werkelt, ist bereits bekannt. Nun gab es jedoch Gerüchte rund um die Geschichte des Spiels.

ScreenshotSo hiess es, dass der vierte Teil der Serie auf den Beinamen "Black Flag" hören würde, da ein Plakat mit diesem Schriftzug aufgetaucht sei. Nun die offizielle Bestätigung.

Ubisoft arbeitet aktuell an "Assassin's Creed 4: Black Flag". Das Spiel wird kommenden Montag (04. März 2013) offiziell vorgestellt. Möglicherweise dürfen wir uns an diesem Tag auch direkt über einen Release-Termin freuen.

Auf der offiziellen Internetseite soll die Ankündigung veröffentlicht werden. Hier haben einige Fans der Serie jedoch bereits versteckte Unterseiten gefunden, auf denen nach Freischaltung das Spiel vorbestellt werden kann. Ein Release-Termin ist ebenfalls angegeben: Demzufolge soll "Assassin's Creed 4: Black Flag" am 29. Oktober 2013 veröffentlicht werden.

Das Spiel wurde bislang nur für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U angekündigt. Scheinbar gibt es auf der offiziellen Internetseite jedoch den versteckten Hinweis auf die Veröffentlichung für PlayStation 4 und Xbox 720.

Kommentare