Games.ch

Assassin's Creed 4: Black Flag

Braham-Comic angekündigt

News Sharlet

Während der diesjährigen Comic-Con in San Diego kündigt Ubisoft an, dass es einen weiteren Comic aus dem Universums von "Assassin's Creed" geben wird. Dieser hört auf den Namen "Assassin's Creed: Braham".

ScreenshotDas neue Comic-Buch spielt dabei in Indien und schickt euch auf eine Reise in das 19. Jahrhundert, während die britische Kolonialherrschaft an der Macht war.

Als Haupt-Charakter des Comics wird ein ganz neuer Held eingeführt. Hiermit erhaltet ihr ausserdem eine nette Vorschau auf den kommenden Videospiel-Teil "Assassin's Creed 4: Black Flag". 

Als Comic-Schreiber- und Zeichner sind die gleichen Mitarbeiter tätig, die bereits an den COmics "Assassin's Creed: The Chain" und "The Fall" arbeiteten.

Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, jedoch sollen die Comics im Herbst 2013 verfügbar sein.

Kommentare