Games.ch

Assassin's Creed 4: Black Flag

Ubisoft blickt voller Stolz ...

News Sharlet

... auf die PC-Version von "Assassin's Creed 4: Black Flag". Das Unternehmen ist mit dem Resultat für den heimischen Rechenknecht sehr zufrieden und hat das Spiel auch für den PC optimiert.

ScreenshotSo wurden beispielsweise Interface, Steuerung, Grafik und viele weitere Dinge in "Assassin's Creed 4: Black Flag" für den PC optimiert. Grund für diese Aussage ist ein falsch wiedergegebenes Zitat eines Ubisoft-Kollegen, welches den Associate Producer Sylvain Trottier nun dazu veranlasst, entsprechend aufzuklären.

So wurde ein Team in Kiew mit der Optimierung beauftragt und Ubisoft sei nun sehr stolz auf die PC-Version von "Black Flag". 

"Es ist zauberhaft, das Spiel auf einem PC in 4K-Auflösung zu sehen. Es ist wunderschön", so Trottier.

Kommentare