Games.ch

Assassin's Creed 4: Black Flag

Neues Release-Datum: PC-Version erscheint am 21. November

News tatanka

Für die PC-Version von "Assassin's Creed 4: Black Flag" gibt es ein neues Veröffentlichungsdatum: Demnach kommt "Assassin's Creed 4: Black Flag" am 21. November 2013 in die heimischen Läden. Das gab Ubisoft jetzt bekannt.

ScreenshotFür die Konsolen-Versionen (PlayStation 3 und Xbox 360) bleibt es beim ursprünglich angekündigten Termin: "Assassin's Creed 4: Black Flag" für die derzeit aktuellen Konsolen erscheint am 31. Oktober 2013. Ursprünglich hatte Ubisoft für diesen Tag auch das Erscheinungsdatum der PC-Version angekündigt. 

Auch das Erscheinungsdatum für die PlayStation 4 und die Xbox One steht fest: "Assassin's Creed 4: Black Flag"  erscheint jeweils am Launchtag der Konsolen. Die Xbox One steht ab 22. November 2013 in den Läden, die PlayStation 4 kommt bei uns am 29. November auf den Markt. An diesen Tagen könnt ihr mit der neuen Konsole auch gleich  "Assassin's Creed 4: Black Flag"  kaufen.

Kommentare