Games.ch

Assassin's Creed 4: Black Flag

Spektakuläres Video stellt die Charaktere des Spiels vor

News tatanka

"Jo-hou, jo-hou, Piraten haben's gut". Na wir aber auch, denn Ubisoft hat jetzt ein neues Video zu "Assassin's Creed IV: Black Flag" veröffentlicht. Und diese 3:54 Minuten haben es so was von in sich. Aber seht es euch selbst an.

Wie in allen "Assassin Creed"-Titeln treten auch in "Assassin's Creed IV: Black Flag" historische Figuren auf. Im englischsprachigen "Berüchtigte Piraten in Assassin's Creed IV Black Flag"-Trailer mit deutschen Untertiteln stellt uns der Schauspieler Matt Ryan, die Stimme der Hauptfigur Edward Kenway, einige der historischen Charaktere vor: Edward Thatch, besser bekannt als Blackbeard, Charles Vane and Benjamin Homigold.

Aber nicht nur diese Figuren, die alle tatsächlich gelebt haben, werden uns vorgestellt - auch von der Hauptfigur Edward Kenway erhalten wir im Trailer eine ziemlich gute Vorstellung. Ich sage nur: Piraten. Nachdem ihr diesen Trailer gesehen habt, wisst ihr über die Charaktere besser Bescheid und könnt einschätzen, was euch in "Assassin’s Creed IV: Black Flag" erwartet.

Das Spiel erscheint hierzulande am 31. Oktober für die Xbox 360, die PlayStation 3, den PC und die Wii U. Für die PlayStation 4 und die Xbox One soll "Assassin's Creed IV: Black Flag" an dem Tag erscheinen, an dem die Konsolen auf den Markt kommen.

Kommentare