Games.ch

Bild zu Assassin's Creed Empire geleakt

Ägypten-Szenario wird wahrscheinlicher

News Gerücht Michael Sosinka

Ein "Assassin's Creed Empire", das in Ägypten stattfindet? Ein geleakter Screenshot belegt dieses Gerücht mit einer Pyramide.

Screenshot

Es wird ja vermutet, dass das nächste "Assassin's Creed"-Spiel auf den Namen "Assassin's Creed Empire" hört und in Ägypten stattfindet. Das Szenario wird jetzt von einem angeblichen Screenshot des Spiels bekräftigt. Zu sehen ist ein Menü, auf dem ebenfalls eine Pyramide abgebildet ist. Das Bild wurde von einem Laptop abfotografiert.

Auf dem Screenshot ist ein gewisser Peter Tran eingeloggt, der laut den Recherchen von jeuxvideo.com bei Ubisoft in Montreal arbeitet. Das macht die Sache ein klein wenig glaubwürdiger, aber mit solchen Dingen muss man natürlich immer vorsichtig sein. Der Screenshot stammt jedenfalls vom 29. September 2016. "Assassin's Creed Empire" könnte 2017 oder sogar erst 2018 auf den Markt kommen.

Kommentare