Games.ch

Termin von Assassin's Creed: The Ezio Collection geleakt

1080p & 30 FPS [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Der Termin, eher der Release-Monat, von "Assassin's Creed: The Ezio Collection" wurde geleakt. Bald dürfen wir mit Ezio auf der Xbox One und der PS4 loslegen.

Screenshot

Vor einigen Tagen hat das "Korean Game Rating Board" "Assassin's Creed: The Ezio Collection" mit einer Altersfreigabe versehen. Jetzt verdichten sich die Hinweise auf einen Release. Die französische Seite Gameblog ist an Marketing-Material gelangt und berichtet darüber, dass "Assassin's Creed: The Ezio Collection" im November 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

In der Sammlung sind "Assassin's Creed 2", "Assassin's Creed Brotherhood" und "Assassin's Creed Revelations" enthalten, die mit überarbeiteten Texturen sowie mit 1080p und 30 FPS daher kommen. Hinzu kommen alle verfügbaren DLCs sowie die beiden Animationsfilme rund um Ezio und seine Geschichte. Ubisoft hat sich dazu noch nicht geäussert, aber die Ankündigung dürfte bald erfolgen.

Update: Ein grosser Händler listet "Assassin's Creed: The Ezio Collection" mit dem 17. November 2016. Ubisoft hat die Sammlung weiterhin nicht angekündigt.

Kommentare