Assassin's Creed: Rogue

Assassin's Creed: Rogue - Im Schatten der Revolution

Gleich zwei Mal ruft Ubisoft dieses Jahr zum Kampf zwischen Templern und Assassinen auf. Während der grosse Bruder "Unity" auf den Next-Gen-Konsolen die Reihe revolutionieren will, bleibt der Xbox-360- und PS3-Ableger dem Konzept der letzten Spiele treu. Als Abschluss der Amerika-Trilogie fügt sich "Rouge" in die Zeitreihe zwischen Edward Kenway aus "Assassin’s Creed: Black Flag" und Connor Kenway aus "Assassin’s Creed III" ein. Und wie auch bereits in "Black Flag" spielt der Seekampf eine zentrale Rolle in diesem Action-Adventure.

Artikel lesen

22. Nov 2014

Man darf nicht vergessen, dass zwei unterschiedliche Teams an den jeweiligen AC-Spielen gearbeitet haben. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis z.b. ne HD-Version von AC: Rouge für die NextGen-Konsolen zum download bereit stehen.

22. Nov 2014 / 10:35 Beitrag melden Engeldernacht

19. Nov 2014

Ganz ehrlich, warum kommt der Titel nicht auch für die PS4 und Xbox One? Schliesslich war auch Black Flag für beide Konsolen verfügbar!
Wie Michael schon geschrieben hat... mich würds nicht wundern, wenn der Titel in einigen Wochen oder Monaten auch für die PS4/X1 erscheinen würde!

19. Nov 2014 / 17:01 Beitrag melden Roger

Nee, derzeit ist nur noch eine PC-Version angekündigt. Aber ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn es nächstes Jahr auch für PS4 und Xbox One angekündigt wird. Vielleicht als reiner Download, oder sowas in der Art.

19. Nov 2014 / 11:27 Beitrag melden Michael Sosinka

Weiss man, ob das spiel für die ps4 kommen wird?

19. Nov 2014 / 10:19 Beitrag melden Evilblade666