Assassin's Creed: Rogue

News

Assassin's Creed: RogueAdewale kehrt zurück

News

In "Assassin's Creed Rogue" wird der Ex-Sklave Adewale sein Comeback feiern. Man kennt ihn aus "Assassin's Creed 4: Black Flag" und dem DLC "Schrei nach Freiheit". Welche Rolle er in der Handlung einnehmen wird, ist allerdings noch unbekannt.

Assassin's Creed: Roguegamescom 2014: Erste Gameplay-Trailer

News

Im Zuge der gamescom 2014 hat Ubisoft zwei neue Videos zum kommenden PS3- und Xbox-360-Actionspiel „Assassin’s Creed: Rogue“ veröffentlicht. Beide Trailer stellen dabei das See-Element des Spiels in den Vordergrund und zeigen spektakuläre Kämpfe.

Assassin's Creed: RogueBilder, Trailer und Infos geleakt

News

"Assassin's Creed Rogue" ist sehr wahrscheinlich der Last-Gen-Ableger für die Xbox 360 und die PlayStation 3, den Ubisoft bereits mehrfach angedeutet hat. Dazu wurden nun erste Bilder, ein Trailer und Screenshots ins Netz geleakt.