Games.ch

Assassin's Creed: Syndicate im Walkthrough-Video

Neue Spielszenen

News Video Michael Sosinka

Im neuen Walkthrough-Video zu "Assassin's Creed: Syndicate" wird unter anderem auf dem Dach eines fahrenden Zuges gekämpft.

Im Rahmen von "IGN First" wurde ein neues Walkthrough-Video zu "Assassin's Creed: Syndicate" veröffentlicht, das Spielszenen aus einer Mission zeigt. Dabei wird unter anderem auf dem Dach eines fahrenden Zuges gekämpft, was gar nicht so ungefährlich ist.

"Assassin's Creed Syndicate" soll eine fesselnde Einzelspieler-Erfahrung im London der Industriellen Revolution bieten. Dabei erforscht man die "grösste und modernste Open-World-Stadt, die es je in einem Assassin's Creed-Spiel gab", so Ubisoft. "Assassin's Creed: Syndicate" wird am 23. Oktober 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC wird am 19. November 2015 versorgt.

Kommentare