Games.ch

Neuer Trailer zu Attack on Titan

Japanischer Termin steht fest

News Video Michael Sosinka

Das Actionspiel "Attack on Titan", das auf dem gleichnamigen Anime basiert, zeigt sich heute in einem weiteren Gameplay-Trailer.

Koei Tecmo hat heute den zweiten Trailer zum interessanten Actionspiel "Attack on Titan" veröffentlicht, das auf dem bekannten Anime basiert. Dabei geht es um den letzten Kampf der Menschheit gegen die unermesslich mächtigen und grausamen Titanen. Der neue Trailer liefert entsprechende Gameplay-Eindrücke.

"Attack on Titan" wird in Japan im Februar 2016 für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita auf den Markt kommen. Aber keine Sorge, "Attack on Titan" wurde längst auch für Europa und Nordamerika bestätigt. Hier ist allerdings grob von einem Release im Jahr 2016 die Rede. Entwickelt wird "Attack on Titan" von Omega Force.

Quelle: gematsu.com

Kommentare