Games.ch

Bandai Namco

gamescom: Nackte Haut am Namco-Bandai Stand

News Roger

Neben dem tollen LineUp bietet Namco Bandai noch mehr fürs Auge: Einer der besten Body Painter der Welt, Enrico Lein, wird täglich von Mittwoch bis Samstag (ab 10:00) für Gedränge am Stand (Halle 7, Stand B 040) sorgen, wenn er seine Künste an verschiedenen Modells zur Schau stellt.

Zudem steht der gamescom-Freitag im Zeichen von "TEKKEN", denn dann feiert der Publisher mit zahlreichen Fans der Franchise die Deutschlandpremiere von "TEKKEN: Blood Vengeance". Der Animationsfilm ist im komplexen Spiele-Universum von "TEKKEN" angesiedelt und beleuchtet die Hintergründe der zahlreichen Charaktere aus dem besagten Beat’em Up.

Besucher der gamescom sind dazu eingeladen, sich den Film im Kölner Kino "Cinenova" anzuschauen. Begonnen wird die Veranstaltung um 19.00 Uhr, mit der Begrüssung durch Mr. "TEKKEN" höchstpersönlich, Katsuhiro Harada. Der Film startet um 20.00 Uhr.

Kommentare