Games.ch

Bandai Namco

"Dragon Ball Z Budokai HD Collection" angekündigt

News Flo

Noch in diesem Jahr erscheint mit der "Dragon Ball Z Budokai HD Collection" ein HD-Remake zweier äusserst beliebter Prügelspiele von der PlayStation 2 im Handel. Dabei wird die Collection neben der PlayStation 3 auch für die Xbox 360 zu haben sein.

ScreenshotIn der Collection enthalten sind die Spiele "Dragon Ball Z Budokai" und "Dragon Ball Z Budokai 3".Beide Spiele zählen zu den beliebtesten Dragon-Ball-Games der PlayStation-2-Ära und haben noch heute viele Anhänger. Auch deutlich zu sehen ist das an dem Metacritic-Wert von "Budokai 3", welches bis dato als das bestbewertetste Dragon-Ball-Spiel überhaupt gilt.

Die Collection soll bereits kommenden Winter in den Regalen der Händler zu finden sein.

Kommentare