Launch-Trailer zu The Banner Saga 2

Taktik-Rollenspiel macht sich bereit

News Video Michael Sosinka

Das Taktik-Rollenspiel "The Banner Saga 2" wird zwar erst in einigen Tagen veröffentlicht, aber ein etwas zu früher Launch-Trailer muss nicht schaden.

Stoic und Versus Evil haben jetzt den Launch-Trailer zu "The Banner Saga 2" veröffentlicht. Allerdings müssen wir auf den Release noch einige Tage warten. Das Taktik-Rollenspiel wird am 19. April 2016 für den PC und Mac erscheinen. Wann "The Banner Saga 2" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird, ist bisher unklar.

Der zweite Teil konzentriert sich auf die Stärken des Vorgängers und lässt uns wichtige Entscheidungen treffen. Es gibt verbesserte Rundenkämpfe, eine grössere Gegnervielfalt, Storyabschnitte in Kämpfen und verschiedene Siegbedingungen. Um den Soundtrack kümmert sich wieder Austin Wintory.

Kommentare