Games.ch

Batman: Return to Arkham für Xbox One & PS4 angekündigt

Verbesserte Grafik im Trailer

News Video Michael Sosinka

Warner Bros. Interactive Entertainment und Rocksteady haben heute offiziell die Sammlung "Batman: Return to Arkham" angekündigt.

Es war eigentlich ein offenes Geheimnis, aber nun ist es offiziell: Warner Bros. Interactive Entertainment und Rocksteady haben heute "Batman: Return to Arkham" angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Sammlung, welche die technisch verbesserten Versionen von "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City" enthält. Hinzu kommen alle bisherigen DLCs für die beiden Spiele. Wie ihr bemerkt habt, ist "Batman: Arkham Origins" leider nicht dabei.

"Batman: Return to Arkham" wird am 28. Juli 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One auf den Markt kommen. Im ersten Trailer zu der Collection könnt ihr euch von dem technischen Fortschritt der beiden Titel überzeugen. Genutzt wird die Unreal Engine 4. Vor allem Spieler, die "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City" noch nicht kennen, bekommen ein attraktives Bundle geboten. Um die Umsetzung kümmert sich das Studio Virtuos, das schon diverse andere Remasters wie "Fantasy X/X-2 HD Remaster", "Heavy Rain" oder "Gravity Rush" auf den Weg gebracht hat.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare