Battlefield 1

Forum

Die neuesten Beiträge

langsam stellt sich eine übersättigung ein. ich bin bereits nach den teilen 3 und 4 ausgestiegen.

01. Nov 2017 / 08:18 Beitrag melden papetter [Gast 18] Thema: Neues Battlefield im nächsten Jahr

Hallo PS4 „Battlefield 1“ Freunde!
Seit dem letzten BF1-Update und dem neuen Platoon-Feature bündeln sich die Kräfte und unser SES-Clan [Swiss Elite Squad] wird von Tag zu Tag grösser.
Wir sind eine zusammengewürfelte Bande BF1-Spieler, verstreuen auf die ganze deutschsprachige Schweiz.
Teamplay ist unser oberstes Kredo - Jedes Mitglied soll seine Soldatenrolle bestmöglich und teamdienlich spielen. Wir sind KEINE Core-Gamer – höchster Spass und Freude am neusten Battlefield-Ableger steht an zweiter Stelle.

Unser SES-Platoon fasst aktuell 32 von 100 mögliche Plätze. Wir spielen aber so unverschämt gut zusammen,

17. Mai 2017 / 08:36 Beitrag melden TheBaronAmphi [Gast 45]

Kann mir einer sagen ob alle Dinge zur Verfügung stehen? Sehe bloss denn neuen Playmode.

14. Mär 2017 / 23:15 Beitrag melden Guest Thema: Battlefield 1: They Shall Not...

sicher sehr "lustig", rush nur mit scouts. aber wieso health weise einsetzen. jetzt schon ist fast jeder schuss des scouts 1hit. mit doppel dmg muss er wahrscheinlich nicht mal mehr treffen, nur nah genug vorbei schiessen.

02. Dez 2016 / 01:19 Beitrag melden Guest Thema: Neuer Spielmodus für Battlefield 1

Ich hoffe eher, dass es kein "pay2win" game wird. Das wäre fatal.

30. Nov 2016 / 15:25 Beitrag melden Guest Thema: Oh my. Korrigiert mich, wenn ich...

Oh my. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber verspricht man uns das nicht seit «Battlefield 3»?

30. Nov 2016 / 14:46 Beitrag melden Alain Jollat Thema: EA will Battlefield zu einer...