Games.ch

Battlefield 1

Forum

Allgemeine Diskussion

sicher sehr "lustig", rush nur mit scouts. aber wieso health weise einsetzen. jetzt schon ist fast jeder schuss des scouts 1hit. mit doppel dmg muss er wahrscheinlich nicht mal mehr treffen, nur nah genug vorbei schiessen.

02. Dez / 01:19 Guest

Oh my. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber verspricht man uns das nicht seit «Battlefield 3»?

30. Nov / 14:46 Alain Jollat

Ich hoffe eher, dass es kein "pay2win" game wird. Das wäre fatal.

30. Nov / 15:25 Guest

Wie zerstöre ich Ketten?? Was sind Ketten??

31. Okt / 11:59 Guest

«Das entspricht unserer Philosophie der Wahlfreiheit in Battlefield 1. Es steht dir jederzeit frei, deinen aktuellen Wünschen nachzukommen.» Da wirkt es irgendwie ironisch, wenn man a) nur die Auswahl aus drei Medaillen und b) immer nur um eine spielen kann. Unter echter Wahlfreiheit würde ich persönlich einen anderen Mechanismus verstehen. Aber das ist sicherlich nur Meckern auf hohem Niveau.

12. Okt / 15:11 Alain Jollat

Das mit dem Ticketsystem fand ich gut da das Teamplay wichtig war. Jetzt Campen alle wieder nerv

19. Sep / 20:02 Guest