Games.ch

Battlefield 1-Beta rückt näher

Insider spielen zuerst

News Michael Sosinka

Die Beta von "Battlefield 1" wird kurz nach der Gamescom 2016 starten. Mitglieder des Insider-Programms werden früher spielen.

Die offene Beta von "Battlefield 1" wird kurz nach der Gamescom 2016 losgehen, auch wenn ein genauer Termin fehlt. Man merkt jedoch, dass sie immer näher rückt, da DICE und Electronic Arts auf der offiziellen Seite jüngst einige Veränderungen vorgenommen haben.

Über das Wochenende gab es ein Update beim Insider-Programm. Jetzt kann man seine bevorzugte Plattform wählen. Insider werden nämlich einen früheren Zugang zu der Beta bekommen. Im Vergleich zur Alpha werden ausserdem neue Inhalte versprochen. Weitere Details liegen nicht vor, doch es könnte sich um neue Maps, Fahrzeuge, Modi und/oder Waffen handeln. Auf der Gamescom 2016 werden wir wahrscheinlich mehr erfahren.

"Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare