Games.ch

Battlefield 1 mit Premium-Mitgliedschaft?

Dazugehöriges Artwork geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Spieler von "Battlefield 1" werden wohl eine Premium-Mitgliedschaft kaufen dürfen. Das besagt ein neuer Leak. Eine Überraschung wäre das jedenfalls nicht.

Screenshot

In den Daten der "Battlefield 1"-Alpha wurde ein Artwork entdeckt, das angeblich in Verbindung mit einer Premium-Mitgliedschaft für den Shooter steht. Electronic Arts und DICE haben "Battlefield 1: Premium" bisher nicht bestätigt, aber um ehrlich zu sein, das wäre ohnehin keine grosse Überraschung.

Bereits für "Battlefield 3", "Battlefield 4" und "Battlefield Hardline" konnte eine Premium-Mitgliedschaft erworben werden. Normalerweise bietet der Premium-Status früheren Zugang zu den DLCs, Bonus-Items und diverse VIP-Vorteile. "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare