Games.ch

Battlefield 1 im neuen Video

Vehikel werden präsentiert

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zum kommenden Shooter "Battlefield 1" gehen die Entwickler bei DICE auf die verschiedenen Vehikel ein.

DICE und Electronic Arts haben ein neues Video zu "Battlefield 1" veröffentlicht. Darin werden die verschiedenen Vehikel des Shooters präsentiert, egal ob Panzer oder Flugzeug. "Fahrzeuge waren immer ein wichtiger Teil der Battlefield-Reihe, und viele der Panzer, Angriffsflugzeuge und Panzerwagen, die ihr in früheren Spielen gesteuert habt, gehen auf den Ersten Weltkrieg zurück. Wir freuen uns, die Ursprünge dieser Fahrzeugtechnologien in Battlefield 1 präsentieren zu können," heisst es zu dem Video.

Es wird ergänzt: "Die Fahrzeuge in Battlefield 1 wurden für eine neue Art der Kriegsführung entwickelt. Sie waren gross und leistungsfähig und prägten mit jeder abgefeuerten Granate und jeder abgeworfenen Bombe die Zukunft der Kriegsführung. Diese neuen Fahrzeuge erforderten eine grössere Aufmerksamkeit und Spezialisierung, die sich im Spiel in der Panzerfahrer- und Pilotenklasse widerspiegelt, die ihr spielt, wenn ihr einen Panzer oder ein Flugzeug steuert."

"Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare