Games.ch

Neuer Beta-Patch für Battlefield 1

Alle Waffen werden freigeschaltet

News Michael Sosinka

Ein neuer Patch wurde für die offene Beta von "Battlefield 1" veröffentlicht. Dieser schaltet alle Waffen frei. Eine neue Map ist leider nicht dabei.

Screenshot

Die Open-Beta von "Battlefield 1" wurde heute mit einem zirka 112 MB grossen Patch bedacht. Dieser schaltet mit sofortiger Wirkung alle Waffen der Beta-Version frei. Zuletzt hat DICE angedeutet, dass die offene Beta eine zweite Map erhalten könnte. Das ist bisher leider nicht geschehen.

Die Testphase von "Battlefield 1" wird bereits am morgigen Donnerstag zu Ende gehen. Es wird also immer unwahrscheinlich, dass die Entwickler noch eine weitere Multiplayer-Karte hinzufügen. "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare