Games.ch

Closed-Alpha von Battlefield 1 diese Woche?

DICE hat es bisher nicht angekündigt

News Gerücht Michael Sosinka

Eventuell hat Gamespot in einem Artikel geleakt, dass noch in dieser Woche eine Closed-Alpha zu "Battlefield 1" durchgeführt wird.

Screenshot

Wie wir wissen, werden DICE und Electronic Arts am Ende des Sommers eine offene Beta-Phase zu "Battlefield 1" durchführen, aber eine Closed-Alpha? Die wurde bisher nicht bestätigt, doch Gamespot hat in einem Artikel womöglich enthüllt, dass die Closed-Alpha noch diese Woche an den Start gehen wird.

In dem Artikel von Gamespot geht es eigentlich um die E3-Eindrücke und in Bezug auf die verschiedenen Wettereffekte konnte der Redakteur noch nicht genau sagen, wie oft sie auftreten werden. "Ich habe nur eine Stunde mit den Maps verbracht, die in der Closed-Alpha in der nächsten Woche zur Verfügung stehen werden," heisst es in dem gestrigen Artikel bezüglich der Wetterverhältnisse.

Gibt es diese Woche tatsächlich eine Closed-Alpha für "Battlefield 1", die Gamespot versehentlich geleakt hat, oder handelt es sich dabei nur um eine Fehlinformation? "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare