Games.ch

Direct-Feed-Mutiplayer-Gameplay zu Battlefield 1

Zurück in die Wüste

News Video Michael Sosinka

Eine satte Stunde Multiplayer-Gameplay liefert das neue Video zu "Battlefield 1". Geboten werden Gefechte in der Wüste.

Die bisherigen Gameplay-Videos zu "Battlefield 1", die im Rahmen der Gamescom 2016 in Köln veröffentlicht wurden, waren oft Livestream-Aufzeichnung. Nun steht ein Direct-Feed-Video zur Ansicht bereit, das eine bessere Qualität vorweisen kann (1080p und 60 FPS). Präsentiert wird über eine Stunde Multiplayer-Gameplay in der Wüste Sinai.

Die offene Beta von "Battlefield 1" wird am 31. August 2016 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 starten. Hier wird man ebenfalls auf dieser Map spielen dürfen. "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare