Explosiver Launch-Trailer zu Battlefield 1

WW1-Shooter ab heute erhältlich

News Video Michael Sosinka

Das Warten hat ein Ende, "Battlefield 1" ist heute erschienen. Bevor es aber losgeht, darf gerne noch der Launch-Trailer betrachtet werden.

DICE und Electronic Arts haben heute den WW1-Shooter "Battlefield 1" offiziell für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Ein actionreicher Launch-Trailer macht auf den Release aufmerksam. In dem Video kracht es an jeder Ecke und wir sehen sowohl Boden- als auch Luftschlachten.

"Battlefield 1 war für uns bei DICE eine Herzensangelegenheit und nach jahrelanger Beschäftigung mit der Thematik ist uns heute klar, dass der Erste Weltkrieg die perfekte Kulisse für das Gameplay von Battlefield ist," sagte Aleksander Grøndal, Senior Producer bei DICE. "Der Erste Weltkrieg war eine faszinierende Zeit, da er mit zahlreichen Waffen, Fahrzeugen und Hilfsmitteln den Beginn der modernen Kriegsführung markierte, und genau das wollten wir allen Spielern nahebringen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare