Games.ch

Reichlich Gameplay-Material zu Battlefield 1

Multiplayer-Schlachten im Video

News Video Michael Sosinka

In der gestrigen Nacht haben Electronic Arts und DICE den Multiplayer-Modus von "Battlield 1" in Aktion gezeigt. Seht das fast 50 Minuten lange Gameplay-Video.

Kurz nach der "EA Play-Konferenz von Electronic Arts wurde umfangreiches Multiplayer-Material zu "Battlefield 1" präsentiert. Es wurden nämlich MP-Schlachten mit 64 Spielern live ins Internet gestreamt. Die Video-Aufzeichnung dürft ihr euch hier in der News zu Gemüte führen.

Die offene Beta von "Battlefield 1" beginnt übrigens im Spätsommer 2016. Dann werdet ihr das selbst ausprobieren dürfen. "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Vorbesteller der "Early Enlister Deluxe Edition" können schon am 18. Oktober 2016 loslegen.

Kommentare