Herbst-Update für Battlefield 1 erscheint morgen

Vorher Server-Wartung

News Michael Sosinka

Das umfangreiche Herbst-Update für "Battlefield 1" wird morgen erscheinen. Vorher werden Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt.

Screenshot

Am morgigen Dienstag wird das grosse Herbst-Update für "Battlefield 1" erscheinen. Vorher wird es eine einstündige Server-Wartung geben. In dieser Zeit werden die Online-Features des WW1-Shooters leider nicht funktionieren. Das gilt für den PC (ab 9 Uhr), für die PlayStation 4 (ab 11 Uhr) und für die Xbox One (ab 13 Uhr).

Offizielle Patch-Notes liegen zwar noch nicht vor, aber laut einer vorherigen Ankündigung wird zusammen mit der Aktualisierung das "Miete einen Server"-Programm eingeführt. Ausserdem wurden zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen in Aussicht gestellt. Dazu zählen Optimierungen bei der Spielersuche und der Server-Balance. Mehr erfahren wir dann morgen.

Kommentare