Games.ch

Infinity Ward lobt Trailer von Battlefield 1

Er ist fantastisch

News Michael Sosinka

Infinity Ward, das vor einigen Tagen auch "Call of Duty: Infinite Warfare" angekündigt hat, lobt die Enthüllung von "Battlefield 1" und die Arbeit von DICE.

Screenshot

Einige Mitarbeiter von DICE haben sich noch etwas über den Ankündigungs-Trailer von "Call of Duty: Infinite Warfare" lustig gemacht, aber Infinity Ward lobt den ersten Trailer zu "Battlefield 1". Über den offiziellen Facebook-Account von Infinity Ward heisst es: "Es ist ein grossartiger Ankündigungs-Trailer. Kudos an das DICE-Team."

Der Principal Rendering Engineer Michael Drobot, der bei Infinity Ward beschäftigt ist, schrieb auf Twitter: "Mit Battlefield 1 wurde ein grossartiger Job gemacht. Ich mag wirklich die Gesichtsanimationen und das Rendering, bleibt dran! Kudos für das ganze Rendering-Team." Der Game Designer Douglas Holder (ehemals bei Naughty Dog, jetzt bei Infinity Ward) ist ebenfalls von der Ankündigung begeistert

Der Director of Communications bei Infinity Ward, Eric Monacell, schrieb: "Gratulationen an das Team von EA DICE für diese Enthüllung. Grossartige Wahl des Songs. Es sieht fantastisch aus mit interessanten Mechaniken, die angedeutet wurden." "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare