Games.ch

Open-Beta zu Battlefield 1

So erhaltet ihr vorab Zugang

News Michael Sosinka

Das frisch angekündigte "Battlefield 1" wird auch eine Open-Beta durchmachen. Wir sagen euch, wie ihr vorab daran teilnehmen könnt.

Zu "Battlefield 1" wird auch eine offene Beta stattfinden. Electronic Arts hat jetzt nachträglich verraten, wie man vorab daran teilnehmen kann. Ihr müsst euch über die offizielle Seite für den "Battlefield-Insider" anmelden, was im Prinzip eine Art Newsletter ist, wenn auch mit einigen Boni. Dazu heisst es: "Mitglieder erhalten neben einem Vorabzugang zur öffentlichen Beta von Battlefield 1 Ingame-Belohnungen, exklusive Inhalte und erste Ausblicke auf Battlefield-News (sowie News über andere Spiele, Dienste und Events von EA)." Wann die Open-Beta starten wird, ist noch unklar.

Mitglieder von EA Access und Origin Access können "Battlefield 1" zudem mit den "Play First Trials" zeitlich beschränkt vor der Veröffentlichung spielen. "Battlefield 1" führt uns an unterschiedliche Schauplätze, an denen wir uns in intensive Schlachten stürzen können. Vom Häuserkampf in einer belagerten französischen Stadt über weite Landschaften in den italienischen Alpen bis hin zu hektischen Gefechten in den Wüsten Arabiens, es wartet uns eine Kampagne in einer Welt im Krieg. Der Multiplayer-Modus unterstützt hingegen bis zu 64 Spieler. "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare