Games.ch

PS4-Gameplay zu Battlefield 1

Aus der Alpha-Phase

News Video Michael Sosinka

Heute sehen wir endlich, wie "Battlefield 1" auf der PlayStation 4 aussieht. Bisher wurde uns hauptsächlich PC-Gameplay geboten.

Bisher haben wir fast immer nur PC-Gameplay zu "Battlefield 1" gesehen. Heute werden allerdings rund 13 Minuten von der PS4-Version gezeigt. Die Szenen stammen aus dem Alpha-Test. Gespielt wird der Modus "Eroberung". "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Darum geht es in "Eroberung": "Eroberung gehört bei Battlefield-Spielern zu den beliebtesten Modi überhaupt: Bis zu 64 Spieler kämpfen dabei um die Kontrolle über wichtige Einsatzziele. Es gibt grosse Armeen zu Fuss oder in Fahrzeugen und die furchterregenden Behemoths. Eroberung kombiniert alle Elemente, die das gesamte Ausmass des Krieges bei Battlefield ausmachen."

Kommentare