Games.ch

Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1

Infos erst im Oktober

News Michael Sosinka

Zu der Singleplayer-Kampagne von "Battlefield 1" ist kaum etwas bekannt. Auf handfeste Infos müssen wir noch ein wenig warten.

Screenshot

Ist euch das aufgefallen? Der Multiplayer-Modus von "Battlefield 1" wurde schon ausführlich besprochen. DICE hat zu diesem Teil des Shooters jede Menge Infos veröffentlicht, weswegen kaum noch eine Frage offen bleiben dürfte, doch was ist eigentlich mit der Singleplayer-Kampagne?

Zum Story-Modus von "Battlefield 1" haben sich die Entwickler fast gar nicht geäussert, weswegen man schlecht abschätzen kann, ob sich der Titel auch für Solo-Spieler lohnen wird. Wie jetzt DICE auf Twitter verraten hat, wird man erst im Oktober 2016 über die Kampagne sprechen. Vielleicht werden wir ja positiv überrascht.

"Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare