Games.ch

Update für Battlefield 1-Beta veröffentlicht

DICE nimmt erste Änderungen vor

News Michael Sosinka

Die Open-Beta von "Battlefield 1" wurde heute mit einem Update bedacht. Es wurden unter anderem Änderungen am Eroberungs-Modus vorgenommen.

Screenshot

DICE hat ein Update für die Open-Beta von "Battlefield 1" veröffentlicht. Allerdings haben die Entwickler keinen Changelog bereitgestellt, weswegen es keine offiziellen Angaben zu den Veränderungen bzw. Verbesserungen gibt. Dennoch sind den Spielern bereits erste Unterschiede aufgefallen. So wurde offenbar das Ticket-System angepasst.

In "Eroberung" gewinnt nur das Team, das zuerst 300 Tickets für sich verbucht. Das Zeitlimit wurde entfernt. Beim Rush-Modus fällt das Zeitlimit ebenfalls weg. Hier gewinnt das Team, welches die Gegnerpunkte am schnellsten auf Null bringt. Was sonst noch verändert wurde, wird sich bestimmt in den nächsten Stunden herausstellen. Einen Download müsst ihr übrigens nicht tätigen, da das Ganze serverseitig geschieht.

"Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare