Battlefield 3

Forum

Die neuesten Beiträge

ich habe das problem wenn ich Battlefield 3 starte und dann auf einem server beitretten will,das ewig lädt und nichts paasiert,und die fehler meldung kommt das ein fehler aufgetaucht ist und ich origin neu straten soll,und den pc auf die neusten updates akualiesieren soll,habe ich alles schon gemacht und auch battlefield 3 auf fehler untersucht und auch neu installiert,aber das half alles nichts!

hoffe ihr könnt mir helfen das problem zu lösen

02. Nov 2020 / 20:23 Beitrag melden Christian [Gast 34] / Thema: Battlefield 3 server...

Ich bin dabei, xXBatoseiXx
zu finden auf dem WBKS server nr. 2&7 ^^

21. Mai 2013 / 18:40 Beitrag melden Batosei / Thema: Doppelt-XP-Wochenende steht...

Gemein, ich dachte jetzt könnte ich endlich mal einsteigen und evtl. etwas aufholen, naja werd es mir die Woche dennoch mal endlich installieren.

13. Nov 2012 / 15:25 Beitrag melden Björn / Thema: Eine Woche DOPPELTE...

Hehe, was ist das für ne Feststellung bzw. frage? Natürlich kommt ein nächster Teil für die Masse herqaus die nimmernoch ned raffen das diese SPiele seit 2001 nicht weiterentwickelt haben ^^

15. Jul 2012 / 10:25 Beitrag melden Bloodriver / Thema: Teil 4 in Arbeit?

cool

20. Dez 2011 / 18:16 Beitrag melden alpay-kaya / Thema: Genialer...

naja muss mir das game noch besorgen

06. Dez 2011 / 16:29 Beitrag melden alpay-kaya / Thema: Wake Island Gameplay Trailer